Herzlich willkommen zur INNO IT Bildergalerie!

Über 300 Gäste folgten der Einladung zur diesjährigen INNO IT und erlebten ein exzellentes Programm, gemeinsam mit den Herstellern, Partnern und allen Bereichen der DIERCK GROUP ...

... mit einer ersten Keynote zur Digitalisierung von Christian Baudis (Ex-Google-Deutschland-Chef) sowie einer zweiten Keynote von Leo Martin (Kriminalist & Ex-Nachrichtendienstler) zu den „Geheimwaffen der Kommunikation".

Show larger version for: Leo Martin auf der INNO IT der DIERCK GROUP
Keynote von Leo Martin auf der INNO IT der DIERCK GROUP.
Show larger version for: Christian Baudis auf der INNO IT der DIERCK GROUP
Keynote von Christian Baudis auf der INNO IT der DIERCK GROUP.

Nach drei Jahren Corona-Pause bot die INNO IT eine gute Plattform für den persönlichen Austausch mit gewohnt exzellentem Catering in toller Atmosphäre und klasse Stimmung.

Show larger version for: Wolfgang Ehrk und Wolfgang Schwenke (re.)
Geschäftsführer der „Störche“ von Fußball-Bundesligist Holstein Kiel, Wolfgang Schwenke (re.) und CEO Wolfgang Ehrk verbindet eine langjährige Partnerschaft.
Show larger version
Dirk Henniges (m.), Geschäftsführer der Compass Gruppe, umrahmt von Stefan Micsek (li.), Managing Director DIERCK DATACENTER und Wolfgang Ehrk, CEO der DIERCK GROUP.
Show larger version
Wolfgang Schwenke (li.), Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Holstein Kiel, Henning Jungclaus (m.), Head of Channel DACH bei Extreme Networks und Wolfgang Ehrk, CEO der DIERCK GROUP.
Show larger version
Mit dabei waren auch drei wirklich nahbare Fußball-Profis von Holstein Kiel ... .. Benedikt Pichler (li.), Timo Becker (2.v.r.) und Steven Skrzybski (r.) ... ...mit Oliver Lindlar (Managing Director GORDION, 2.v.l), Wolfgang Schwenke (Geschäftsführer der "Störche" Holstein Kiel, 3.v.l) und Wolfgang Ehrk (CEO der DIERCK GROUP, 4.v.l.)
Show larger version
... welche sich mit INNO-Moderatorin Meike von der Goltz in einem richtig sympathischen Interview präsentierten ...
Show larger version
... und zudem zahlreiche signierte Trikots und Bälle für die Verlosung mit „Losfee“ Alisa Ehrk (Managing Director DIERCK GROUP, Bild r.) mitgebracht hatten.
Show larger version
Der Wirtschaftsminister von Schleswig-Holstein, Claus Ruhe Madsen, besuchte ebenfalls die 20. INNO IT Messe und beglückwünschte CEO Wolfgang Ehrk u.a. zum 140jährigen Geburtstag der DIERCK GROUP…
Show larger version
…der Minister zeigte sich interessiert an den Lösungen zur Industrial Security (im Bild gemeinsam mit Oliver Lindlar (Managing Director von GORDION, 2.v.l) und Mirco Kloss von Fortinet, Manager Business Development für Operational Technology DACH, r.) ...
Show larger version
...als auch offen für moderne Ansätze zur IT-Netzwerk Infrastruktur & Fußball-Anekdoten mit Olaf Hagemann von Extreme Networks (l.), Director of Systems Engineering DACH, gemeinsam mit Oliver Lindlar (Managing Director von GORDION, 2.v.l.) und CEO Wolfgang Ehrk (r.).
Show larger version
Wir sagen Danke! Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern der INNO IT 2023 bedanken! Es war uns eine Freude und Ihre Teilnahme hat diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir möchten uns auch bei den Ausstellern bedanken, die ihre innovativen Lösungen und Technologien präsentiert haben. Es hat uns viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Ihnen und über 300 Teilnehmern, Partnern und Herstellern die INNO zu einem erfolgreichen Live Event geführt zu haben. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und freuen uns bereits schon jetzt auf unsere INNO IT im nächsten Jahr, welche erneut in der Wunderino Arena stattfinden wird. Save the Date -> 12. Juni 2024…same place, same fun…. Im Bild (v.l.n.r.): Wirtschaftsminister von Schleswig-Holstein Claus Ruhe Madsen, Wolfgang Ehrk, Alisa & Fabian Ehrk (CEO & VPs der DIERCK GROUP).